Über uns

Der Mensch hört sein Leben lang nicht auf zu lernen. Sein Wissen ist niemals umfassend, denn kontinuierlich werden neue Dinge entdeckt, neue Lösungswege beschritten, bestehendes Wissen verfeinert.

Auch auf dem Gebiet des ästhetischen und funktionalen Zahnersatzes findet eine dauernde Weiterentwicklung der Herstellungsverfahren, der verwendeten Materialien und Einsatzmethoden statt.

Das Fortbildungsinstitut ZÄT-INFO besteht seit 1986 und wurde von Manfred Läkamp gegründet. Es befindet sich im gleichen Haus wie das Dental-Labor Läkamp und macht es sich zur Aufgabe, in allen Sparten der Zahnmedizin und Zahntechnik Interessenten aus dem europäischen Raum aus- und weiterzubilden. Hier referieren die namhaftesten Referenten landesweit - ja, sogar weltweit.

Die Schulungen werden im Haus Ostbevern sowie in anderen ausgesuchten interessanten Orten im In- und Ausland mit entsprechender Betreuung angeboten.

Um Ihnen unsere Arbeit näher vorzustellen, haben wir einen kleinen Film vorbereitet: